UNTERWEGS FÜR ALLE STATT FÜR WENIGE


Danke Hanni!

Von SP Arlesheim, 2.Februar.2017

Hanni Huggel hat nach 14 wertvollen Jahren ihr Rücktritt aus dem Landrat per Anfang Februar eingereicht. Wir als SP Arlesheim möchten Hanni Huggel ganz herzlich Danke sagen für Ihr Engagement.

Unsere Co-Präsidentin Veronica Münger sagt „Danke Hanni!“ mit einem Leserinnenbrief im Wochenblatt vom 02.02.2017:

Liebe Hanni, ich durfte dich als aufgeschlossene, humorvolle, kämpferische und stets sachliche Persönlichkeit kennen und schätzen lernen. In der Funktion als Landrätin bist du deiner Arbeit unermüdlich nachgegangen und immer für das soziale Wohlergehen von uns Bürgerinnen und Bürger eingestanden. In unserem gemeinsamen Wahlkreis Arlesheim/Münchenstein wurde deinen Einsatz sehr geschätzt und mit glanzvollen Wiederwahlen bestätigt. Nun hast du dich nach knapp 14 Jahren entschieden aus dem Landrat zurück zu treten. An dieser Stelle möchte ich mich persönlich und im Namen der SP Arlesheim für deine hervorragende Arbeit bedanken. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute.

Wir freuen uns, dass mit Adil Koller eine weitere engagierte und kompetente Person für den Wahlkreis Münchenstein/Arlesheim in den Landrat nachrückt.